du befindest dich

Kein Trainingsbetrieb mehr möglich

Seit Samstag ist die neue Coronaschutzverordnung in Kraft. Für uns bedeutet dies erneut: Pause! Die Plätze bleiben erstmal wieder leer.

In den vergangenen Wochen konnten wir zumindest mit einigen Mannschaften (eingeschränkt) trainieren. Spieler und Trainer hatten viel Spaß und haben die Trainingseinheiten genossen. Natürlich immer unter Einhaltung der Hygienekonzepte.

Wir sind dankbar, dass wir die Gelegenheit dazu hatten. Vor allem die Hallensportarten wie Handball und Volleyball, aber auch die älteren Jahrgänge hatten die Möglichkeit nicht.

Jetzt mussten wir zum Abschluss der vergangenen Woche den Spielern die erneute Pause mitteilen. Die Trainer blickten dabei in viele traurige Augen. „Wann und wie geht es weiter?“ Das war die häufigste Frage. Das können wir aktuell leider noch nicht sagen. Wir halten Euch natürlich auf dem laufenden und hoffen, dass wir uns bald auf dem Platz wiedersehen.

Bis dahin: Bleibt gesund und haltet Euch fit.

Menden United (Vorstand)

Related posts

Kommentar abgeben